Cleverer Schachzug – Karriere will geplant sein!

Machen Sie den ersten Zug…

Wer sich auf den Berufseinstieg vorbereitet oder sich beruflich verändern möchte, erhöht seine Erfolgschancen, wenn er oder sie das Thema Karriereplanung strategisch angeht.

 

Wo stehe ich? Was sind meine Ziele? Welchen Weg möchte bzw. kann ich beschreiten, um meine Ziele zu erreichen? Wie gehe ich mit Herausforderungen um, die mir auf meinem Weg begegnen? Diese Fragen sind von elementarer Bedeutung und eine Auseinandersetzung mit ihnen sollte Grundlage jeder Entscheidung sein, die eine berufliche Veränderung bewirkt.

 

Genau diesen Kernfragen widmen wir uns gemeinsam mit der Dr. Schwerdtfeger Agri HR Consult in diesem Jahr bei den Einzelberatungen auf der Agritechnica 2017. Sie wählen vorab einfach ein Themenfeld und wir bearbeiten es dann gemeinsam im Rahmen des Beratungsgesprächs weiter.

WAS BEINHALTET MEIN BERATUNGSGESPRÄCH?

DAS beratungsgespräch dauert ca. 30 Minuten und findet bei uns am Stand C 20 in Halle 21 statt.

Zieldefinition
Zieldefinition

Definition von

Karrierezielen erarbeiten

Marke "Ich"
Marke "Ich"

Entwicklung der Marke

„Ich“

Social Media
Social Media

Karriere-Booster

einsetzen


Termin vereinbaren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hier finden sie uns auf der Messe

In kooperation mit